ÜBER MICH

Therese Offrell

Ich bin eine gebürtige Schwedin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. In Schweden habe ich mich zur Krankenpflegerin/Psychiatrische Pflegerin ausbilden lassen. In der Schweiz habe ich lange bei der Fluggesellschaft Crossair als PR-Assistentin gearbeitet. In der Mutterschaftspause habe ich mich zur Akupressur Therapeutin bei der Bio-Medica Fachschule in Basel ausgebildet, wo ich auch als Assistentin der Schulleitung arbeite. www.bio-medica-basel.ch. Zudem habe ich mehrere Jahre als Betreuerin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Seit 2009 arbeite ich parallel in meiner eigener Praxis in Aesch BL.  

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Akupressur Therapie, TCM-Training, Taktile Massage,

Fussreflexzonen-Thai, Atem-Klang-Berührung

Fussreflexzonen-Massage, Klassische Massage 

Tibetische Massage, Moxa-Schröpfen-Gua Sha

Reflex: Ohrakupressur-Ohrakupunktur-Ohrreflexzonen

Palliative Care und geistige Behinderung, 

Emotional Freedom Technik EFT

IMG_E2692_edited.jpg